top of page

9. Wattturnier


Auch in diesem Jahr fand wieder das alljährliche vereinsinterne Wattturnier statt.

Insgesamt haben 16 Vereinsmitglieder daran teilgenommen.

Konzentriert waren alle bei der Sache.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Wie immer unterstützte Melanie Probstmayr ihren Vater bei der Verköstigung der Anwesenden.

Sieger in diesem Jahr wurde Oberacher Rainer. Denkbar knapp dahinter platzierten sich Thomas und Andrea Kunz.

Der letztjährige Sieger bekam den Trostpreis, da er wohl nicht das richtige Blatt zugespielt bekam.

Wie man aber sehen kann, ist ihm das Lachen nicht vergangen.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass auch im kommenden Jahr schon wieder zugesagt ist, dass dann das 10jährige Jubiläumswattturnier stattfinden wird.

Was noch erwähnenswert ist, alle teilnehmenden Frauen waren unter den 8 Preisträgern platziert.

Der Abend war kurzweilig und wurde wieder mit großer Begeisterung angenommen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page